Große Freude bei Schülerinnen und Schülern über Urkunden und Präsente

Grundschule Wallenbaum & Schule im Rastbachtal, Saarbrücken

Als Ansporn und Anerkennung erhalten die Schülerinnen und Schüler der T4W-AGs am Ende des Schuljahres Teilnahmeurkunden, darüber hinaus wird die regelmäßige Teilnahme am freiwilligen Training positiv auf den jeweiligen Zeugnissen vermerkt.

Die Tischtennis-AG hatte im Rahmen der Übungsstunden die Möglichkeit, das Sportabzeichen „Tischtennis“ zu absolvieren, was ein Großteil der Kinder geschafft hatte.
Aus den Händen Ihres Trainers Victor Lam erhielten sie ihre Urkunden.

Sportbeutel und Nikolauspräsente für Schülerinnen und Schüler!
Im Rahmen der T4W-Schulpatenschaften hatten Vertreter des LC Saarbrücken und des LC Saarbrücken-Halberg den T4W-Kindern Sportbeutel und weihnachtliche Leckereien im Rahmen einer kleinen Feierstunde übergeben. Die Freude war groß.

Handtücher, T4W-Shirts und -Sticker – groß war die Freude bei den Jungen und Mädchen der T4W-Sport AG an der Wallenbaumschule, als sie die Geschenke von Vertretern des Lions Clubs Saarbrücken erhielten.